Sonntag, 24. April 2016

Artikel 1: Kursänderung, Horizonterweiterung - Klausworkz

Grüß euch Leute,

Viele haben mich zwar schon per Mail gefragt, aber jetzt kann ich es ja rauslassen:

Ja, meine Blog-Einträge werden weiterhin gepflegt und ergänzt von mir, falls nötig :) Euer Feedback und eure Infos sind dafür aber unabdingbar!

Ja, ich antworte sofern es mir möglich ist, und ich Zeit habe, auf alle E-Mails/Kommentate die ich bekomme!

Jetzt kommt die Kursänderung: Ich habe meinen Seat Leon verkauft! Ich bin nun mit einem etwas vernünftigeren Familienkombi glücklich geworden :)

Ich werde nach wie vor alle Fragen beantworten die mir gestellt werden, sofern ich darauf eine Antwort kenne.
Mein angehäuftes Wissen habe ich ja bereits vor geraumer Zeit niedergeschrieben, neuere Themen kann ich aber nicht mehr behandeln weil mein Seat ansonsten problemlos gelaufen ist.

Jetzt kommt die Horizonterweiterung: Ich bin seit kurzer Zeit Besitzer der vollständigen Führerscheinklasse A, habe mich also unter das Volk der Motorradfahrer begeben. Da man als Anfänger/Einsteiger und Selbermacher auch bei diesem Hobby auf viele Meinungen stößt, möchte ich meine persönlichen Erfahrungen und Entscheidungen was dieses Thema betrifft nun in meinem Blog behandeln.

Ich habe mich selber intensiv mit dem Thema befasst und möchte auch erläutern wie ich mich im Vorfeld auf das motorradfahren vorbereitet habe.

Ich bedanke mich schonmal für die Aufmerksamkeit und wünsche eine informative Unterhaltung auf meinem Blog :)


Mfg Klaus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen